Team-KiLa in Bad Neuenahr am 20.07.2014

Dernauer Leichtathleten bei der Team-Kinderleichtathletik erfolgreich

21 kleine Leichtathleten und Athletinnen starteten am Sonntag, 20.07.2014 bei der Kreismeisterschaft der Team-Kinder-Leichtathletik im Bad Neuenahrer Apollinarisstadion. Die 3 Mannschaften der unter 8, 10 und 12-Jährigen absolvierten die Disziplinen Hinternissprint, Medizinballstoßen, Biathlon, Weitsprung und Stadioncross. Die Teams der U8 wurde Kreismeister und Vierter, das der U10 erreichte Platz 3 und das Team der U12 wurde Zweiter. Allen Kindern sei herzlich gratuliert und nun geht’s in die verdienten Sommerferien.

An dieser Stelle sei allen Helfern, Betreuern und Eltern vom SV Blau-Gelb-Dernau 1922 e. V. gedankt, die diese Veranstaltung durch ihr uneigennütziges Tun erst möglich gemacht haben.